Für Schauspieler Christoph Waltz war 2010 ein Neuanfang

Für den deutschen Schauspieler und Oscar-Preisträger Christoph Waltz war 2010 ein Neuanfang. „Mein Leben hat sich total geändert. Ich bin jetzt völlig anderen Dingen ausgesetzt“, sagte der 56-Jährige gegenüber „bild.de“.

Für seine Rolle als SS-Standartenführer Hans Landa in Quentin Tarantinos Kinofilm „Inglourious Basterds“ erhielt Waltz dieses Jahr den Oscar als Bester Nebendarsteller. Seitdem ist für ihn nichts mehr wie es war. „Es ist natürlich ein Geschenk, sich plötzlich in einer neuen Welt zurechtfinden zu müssen. Dieses Jahr war ein Neuanfang. Ich muss jetzt Dinge begreifen, die bislang völlig außerhalb meiner Welt lagen.“ Der gebürtige Wiener wird im Januar an der Seite von Cameron Diaz in der Action-Komödie „The Green Hornet“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 28.12.2010 um 22:52 Uhr mit den Stichworten DEU, Kino, Fernsehen, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar