Fünf Tote bei Flugzeugabsturz in Texas

Im Westen von Texas in der Nähe des Ortes Alpine-Casparis ist gestern ein mit fünf Personen besetztes Flugzeug abgestürzt. Dabei kamen nach Angaben der Polizei alle Insassen ums Leben. Nach ersten Ermittlungen der texanischen Luftfahrtbehörde hatte das Sanitätsflugzeug aus bisher noch ungeklärter Ursache kurz nach dem Start an Höhe verloren.

Der Pilot habe dann auf freier Fläche eine Notlandung vornehmen wollen, sei dabei aber in eine Spurrinne gekommen. Daraufhin drehte sich die Cessna und explodierte. Für die Besatzung kam jede Hilfe zu spät.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Austin wurde am 05.07.2010 um 08:33 Uhr mit den Stichworten USA, Luftfahrt, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar