Fünf Tote bei Absturz eines Kleinflugzeuges in Kalifornien

Bei dem Absturz eines Kleinflugzeuges in Kalifornien sind am Mittwoch fünf Menschen ums Leben gekommen. Laut einem Sprecher der örtlichen Feuerwehr waren insgesamt sechs Passagiere an Bord, eine Person sei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wie ein Sprecher der Bundesluftraumbehörde mitteilte, sei die Unglücksmaschine, ein zweimotoriges Flugzeug, kurz nach dem Abflug vom Long Beach Airport in Flammen aufgegangen.

Zielflughafen der Maschine sei Salt Lake City gewesen. Über die Unglücksursache gibt es noch keine Informationen.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 16.03.2011 um 20:35 Uhr mit den Stichworten USA, Luftfahrt, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar