Newsticker

Freunde werben bei Vidensus

Anlässlich zum internationalen Tag der Freundschaft hat sich Vidensus richtig ins Zeug gelegt, um jeden Kunde zusammen mit seinen Freunden so richtig glücklich zu machen.

Wie geht das?

Ganz einfach: Mit unserer neuen Freundschaftswerbung!

Vollkommen revolutioniert und mit sattem Beratungsguthaben für den Werbenden und seine Freunde ausgestattet – so schenkt Vidensus jedem seiner Kunden unglaubliche 10,00EUR Beratungsguthaben wenn er einen Freund wirbt und dieser sich erfolgreich bei Vidensus registriert. Als Willkommensgeschenk erhält dieser Freunde sein erstes Beratungsgespräch vollkommen gratis!

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!

Aber es wird noch besser! Denn jeder Kunde kann mit diesem, unserem neuen System, nicht nur einen Freund werben, nein, er kann beispielsweise über seinen Facebook-Account seine ganzen Freunde mit einem Schlag werben und dafür kräftig Beratungsguthaben kassieren. In Zeiten von einer schier unbegrenzten Anzahl von Facebook-Freunden lohnt sich dies doch doppelt und dreifach, lässt schließlich jeder neu registrierte Freund die eigene Kasse klingeln. Da lohnt es sich mal richtig, viele Freunde zu haben.

Also nicht lange warten, sondern gleich auf Vidensus ausprobieren!

Pressekontakt
Vidensus GmbH
Fritz Klein
Pastor-Lüpschen-Strasse 25

52351 Düren
Deutschland

E-Mail: info@vidensus-gmbh.de
Homepage: http://www.vidensus.net
Telefon: 02421

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>