Frauenleiche bei Heidenheim entdeckt

In der Nähe des schwäbischen Heidenheims ist gestern Abend eine Frauenleiche entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Spaziergänger gegen 20 Uhr die Tote in einem Waldstück zwischen Nietheim und Niesitz gefunden. Die Polizei konnte bislang nicht bestätigen, dass es sich bei der Toten um die vor drei Wochen entführte Bankiersfrau Maria B. handelt.

Der Fundort liegt knapp 15 Kilometer nördlich von Heidenheim, dem Wohnort der Entführten. Eine Identifizierung der Toten, die nach Angaben der Polizei mit Ästen bedeckt war, steht noch aus.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Heidenheim wurde am 04.06.2010 um 07:16 Uhr mit den Stichworten DEU, Kriminalität, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar