Frankreich: Dreijähriger lebte tagelang neben der Leiche seiner Mutter

Im französischen Lille hat ein dreijähriger Junge mehrere Tage neben seiner toten Mutter gelebt. Wie französische Medien berichten, sei der Junge von seinem Großvater entdeckt worden, der seine 28-jährige Tochter aufgesucht hatte. Zuvor habe er versucht seine Tochter anzurufen.

Allerdings hatte er nur den Dreijährigen erreicht, dieser sagte, dass die Mutter schlafe. Kurze Zeit darauf entdeckte er die Leiche seiner Tochter. Den Angaben zufolge sei die Mutter offenbar an den Folgen einer Gefäßerkrankung gestorben, Hinweise auf ein Verbrechen gäbe es nicht. Wie sich der Junge in der Zeit nach dem Tod seiner Mutter allerdings versorgte und wann genau sie starb, war zunächst unklar. Arbeitskollegen hatten berichtet, dass die junge Frau bereits mehrere Tage nicht zur Arbeit erschienen war. Nach dem Todesfall lebt der Dreijährige nun bei seinen Großeltern.

Diese Meldung aus Lilli wurde am 04.01.2011 um 17:15 Uhr mit den Stichworten Frankreich, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar