Frankfurt: Unbekannte Leiche im Main gefunden

Im Frankfurter Stadtteil Griesheim ist am Sonntagnachmittag in der Nähe des Sportboothafens eine männliche Leiche im Wasser entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei wies der Tote im Gesicht und Oberkörper Verletzungen auf, die vermutlich von Messerstichen stammen. Diese seien jedoch nicht tödlich gewesen.

Die Todesursache ist bis jetzt noch nicht eindeutig geklärt. Die Polizei konnte den Leichnam bislang noch nicht identifizieren und sucht nun nach Hinweisen, die zur Ermittlung der Identität des etwa 50 bis 70-jährigen Mannes führen könnten.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Frankfurt wurde am 02.08.2010 um 14:01 Uhr mit den Stichworten DEU, HES, Unglücke, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar