Frankfurt: Junge Frau will nach Ladendiebstahl Selbstmord begehen

In Frankfurt am Main hat eine Frau am Montagabend nach einem Ladendiebstahl versucht, sich das Leben zu nehmen. Die 26-Jährige war nach Angaben der Behörden von einem Ladendetektiv beim Diebstahl in einem Discountmarkt beobachtet worden. Der Sicherheitsangestellte hatte die Frau daraufhin bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festgehalten.

Nach der Aufnahme der Personalien wurde die Täterin dann wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein Passant meldete einige Minuten später, dass sich die 26-Jährige mit einem Taschenmesser eine stark blutende Wunde am linken Arm zugefügt hatte und lauthals schrie, dass sie nicht mehr leben wolle. Die Frau wurde gegen ihren Willen ärztlich versorgt und in eine Nervenklinik eingewiesen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Frankfurt am Main wurde am 20.07.2010 um 12:13 Uhr mit den Stichworten DEU, HES, Kriminalität, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar