Flugzeug von Victoria Beckham musste wegen Defekt umkehren

Ex-Spicegirl Victoria Beckham ist am Wochenende in einen Zwischenfall an Bord eines Flugzeugs verwickelt gewesen. Wie die britische Boulevard-Zeitung „Daily Mirror“ berichtet, wollte die 36-Jährige von London nach Los Angeles zu ihrem Mann David Beckham und ihren Kindern fliegen, als das Flugzeug über dem Atlantik aufgrund eines technischen Defektes umkehren musste. Beckham habe die Zeit bis zum Start ihres zweiten Fluges jedoch „genutzt“, um ihr Outfit zu wechseln.

Die Sängerin ist seit 1999 mit Fußballstar Beckham verheiratet und wohnt derzeit in Los Angeles, wo der 35-Jährige für den Verein LA Galaxy spielt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus London wurde am 09.08.2010 um 13:17 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar