Flugverkehr auf dem Frankfurter Flughafen unterbrochen

Die Unwetter im Westen Deutschlands zeigen erste Auswirkungen auf den Flugverkehr, auf dem Flughafen Frankfurt ist am Mittwoch Abend der Flugverkehr unterbrochen worden. Wie ein Sprecher des Flughafens mitteilte, würden ankommende Flugzeuge umgeleitet. Bereits seit dem Nachmittag wüten über dem Westen des Landes schwere Gewitter mit starken teils orkanartigen Windböen.

Die Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes, mittlerweile auch auf Bayern ausgeweitet, gilt derzeit bis 23 Uhr. Wann der Flugverkehr in Frankfurt wieder freigegeben wir, ist nicht bekannt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Frankfurt wurde am 14.07.2010 um 20:46 Uhr mit den Stichworten DEU, Luftfahrt, Wetter, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar