Flüchtiger Bankräuber auf Reeperbahn festgenommen

In Hamburg wurde am Dienstagnachmittag ein seit einer Woche flüchtiger Bankräuber festgenommen. Der 19-jährige Mann hatte am Dienstag voriger Woche eine Bankfiliale im bayrischen Röttingen überfallen und war seitdem auf der Flucht, teilte die Polizei mit. Der Räuber hatte vor sieben Tagen die Bank am Marktplatz von Röttingen betreten und einen Angestellten mit einem Messer bedroht.

Mit einigen hundert Euro konnte er fliehen. Eine Großfahndung führte vorerst zu keinem Erfolg, der Täter blieb wie vom Erdboden verschwunden. Der junge Mann war nun von Beamten der Davidwache auf der Reeperbahn festgenommen worden, nachdem sich im Verlauf der Ermittlungen konkrete Hinweise darauf ergeben hatten, dass er sich in Hamburg aufhielt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Hamburg/ Röttingen wurde am 17.08.2010 um 19:22 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, HAM, Polizeimeldung, Kriminalität übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar