Finale der RTL-Dschungelshow zog 8,93 Millionen Fernsehzuschauer an

Das Finale der fünften Staffel der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verfolgten am Samstagabend 8,93 Millionen Zuschauer. Nach Angaben des Kölner Senders erreichte die Show damit einen Zuschauerrekord. In der Spitze verfolgten bis zu 9,9 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen, wie Peer Kusmagk zum neuen Dschungelkönig gekrönt wurde.

Beim jungen Publikum erreichte das Finale einen Marktanteil von 49,1 Prozent und mit durchschnittlich 5,58 Millionen jungen Zuschauern ebenfalls den neuen Bestwert aller bisherigen Staffeln. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Reality-Show.

Diese Meldung aus Köln wurde am 30.01.2011 um 12:52 Uhr mit den Stichworten DEU, Fernsehen, Daten übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar