Fast 28 Millionen Zuschauer fieberten bei Deutschland-Spiel mit

Beim gestrigen 4:0-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien fieberten durchschnittlich 27,91 Millionen Zuschauer mit. Das teilte heute das Marktforschungsinstitut Media Control mit. Der Marktanteil erreichte dabei außergewöhnlich hohe 74,4 Prozent.

Die Partie war damit das meistgesehene WM-Vorrundenspiel seit Beginn der Quotenvermarktung durch Media Control im Jahr 1992. Allein bei den 14 bis 49-Jährigen verfolgten 13,22 Millionen den Kantersieg, der Marktanteil lag bei 79,9 Prozent. Fans beim Public Viewing werden in den Zahlen nicht erfasst.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Baden-Baden wurde am 14.06.2010 um 09:50 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball-WM, Fernsehen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar