Familiendrama mit zwei Toten in Bayern

In Rettenbach im bayrischen Landkreis Günzburg hat am Samstag ein 57-jähriger Rentner die 51-jährige Lebensgefährtin seines Bruders erschossen. Anschließend erschoss sich der Mann unmittelbar selbst. Der 57-Jährige hatte nach Angaben der Polizei einen Waffenschein.

Dem Tötungsdelikt war offenbar ein bereits seit geraumer Zeit schwelender Streit in der Familie vorangegangen. Derzeit ist noch nicht klar, ob die waffenrechtliche Erlaubnis auch die als Tatwaffe benutzte Pistole beinhaltete. Die Familienangehörigen der beiden Toten wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Rettenbach wurde am 17.07.2010 um 17:35 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Gewalt, Familien übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar