Familie hat für Nicole Kidman oberste Priorität

Der Glamour Hollywoods hat für Nicole Kidman längst seinen Reiz verloren. „Ich kümmere mich um die wichtigen Dinge im Leben: Meine Familie hat Priorität“, berichtet die 43-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „InTouch“. Zusammen mit ihrem Mann Keith Urban führe die Schauspielerin ein ruhiges Leben in Tennessee, fernab von Los Angeles.

Dort gehöre das berühmte Ehepaar quasi zur Gemeinde. „Im Alltag bin ich inzwischen pflegeleicht. Wir gehen zum Beispiel jeden Morgen ins Café im Ort. Die meisten Leute wissen gar nicht, was wir beruflich machen.“ Nicole Kidman genießt ihr neues Leben: „Wir haben rund 16.000 Quadratmeter Land mit ganz viel Grün. Es gibt Hirsche und Truthähne, die dort durch die Gegend springen. Und ich habe einen eigenen Bio-Gemüsegarten.“ Richtig häuslich sei sie trotzdem nicht: „Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich eine miserable Hausfrau und Köchin bin. Ich kann nicht nähen und stricken. Dafür bin ich im Weihnachtsgeschenke-Einpacken echt super.“

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 24.11.2010 um 14:07 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar