Facebook-Chef Mark Zuckerberg tritt bei "Simpsons" auf

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wird demnächst in einer Folge der „Simpsons“ zu sehen sein. Dabei „spielt“ der 26-Jährige sich selbst und wird seine Comicfigur auch eigens synchronisieren. In der Episode „Loan-a Lisa“ gibt Zuckerberg Lisa und Nelson Ratschläge für die Gründung ihres eigenen Unternehmens.

Die Folge soll in den USA erstmals im Herbst ausgestrahlt werden, wann sie im deutschen Fernsehen übertragen wird, ist noch unklar. Neben Zuckerberg haben bereits mehrere Prominente einen Auftritt als gelbe Comicfigur bei den „Simpsons“ gehabt, darunter Ex-„Beatles“-Mitglied Paul McCartney, US-First Lady Michelle Obama und die britische Queen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 23.07.2010 um 13:02 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Fernsehen, Internet, Computer, Telekommunikation übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar