Newsticker

Fabrique D’Images ebusiness auf dem verbaende.com-INFOTAG

Ob Mitgliedergewinnung, Kommunikation, Kompetenzvermittlung oder Wissenstransfer – das Internet kann Verbänden viele Vorteile und Chancen bieten, sofern inhaltliche und technische Umsetzung stimmen. Die Herausforderungen bei einem Verband-Webauftritt liegen meist in der Befriedigung unterschiedlicher Bedürfnisse einzelner Zielgruppen. Doch wie können sich Verbände im Internet optimal und zeitgemäß präsentieren, ohne wertvolles Potenzial zu verlieren? Genau mit dieser Frage beschäftigen sich Thomas Reisacher und sein Team von der Fabrique D’Images ebusiness GmbH seit fast 15 Jahren.

In seinem Vortrag “Verband im Web so geht’s!” auf der Messe ‚verbaende.com INFOTAG‘ beleuchtete der FDI Geschäftsführer und Spezialist für Verbandslösungen diese Thema von unterschiedlichen Seiten und zeigte interessante Lösungswege auf. Der gut besuchte Vortrag vermittelte den Besuchern wichtige Informationen über die Kernelemente einer Weblösung für Verbände: Präsentation, Sichtbarkeit, Sicherheit und Prozessintegration. Die klare Botschaft dabei vom Experten Reisacher: “Um den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden, reicht kein Webauftritt von der Stange und auch am Online Marketing kommen Verbände nicht vorbei”.

Nach dem Vortrag wurden diese Themen noch in zahlreichen Gesprächen am Messestand der Fabrique D’Images ebusiness GmbH vertieft und diskutiert. Es war die erste Teilnahme von FDI am verbaende.com INFOTAG und dank dem positiven Feedback und dem tollen Erfolg sicherlich auch nicht die Letzte.

Pressekontakt
Fabrique D’Images ebusiness GmbH
Vanessa Amberger
Ankergässele 2

87435 Kempten (Allgäu)
Deutschland

E-Mail: presse@fdi.de
Homepage: http://www.fdi.de
Telefon: + 49 831 523940-0

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>