Ex-Guns N’Roses-Rocker Slash reicht die Scheidung ein

Der ehemalige Guns N’Roses-Gitarrist Slash lässt sich von seiner Frau Perla Ferrar scheiden. Das bestätigte ein Sprecher des Rockers gegenüber dem US-Magazin „People“. Nach fast neun Jahren Ehe reichte der 45-Jährige am Montag die entsprechenden Dokumente in Los Angeles ein.

Als Scheidungsgrund werden unüberbrückbare Differenzen angegeben. Das Paar hatte im Oktober 2001 geheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne, den achtjährigen London und den vierjährigen Cash. Slash, mit bürgerlichem Namen Saul Hudson, strebt das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder an. Der gebürtige Brite war von 1985 bis 1996 Leadgitarrist von Guns N’Roses.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 31.08.2010 um 07:56 Uhr mit den Stichworten USA, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar