Ex-Basketball-Star Dennis Rodman versäumt Unterhalt zu zahlen

Der ehemalige US-Basketballspieler Dennis Rodman hat zum wiederholten Mal den Unterhalt für seine Kinder und die Miete für die Wohnung seiner Ehefrau Michelle Rodman nicht bezahlt. Da der ehemalige NBA-Star seine Verpflichtungen nicht erfüllt hat, soll Michelle schon zwei Mal aus ihrer Wohnung geflogen sein. Medienberichte zufolge erreichen seine Zahlungsverpflichtungen bereits die Summe von 530.000 US-Dollar.

Michelle denke, dass ihr Mann vier Millionen Dollar pro Monat verdient, dies sei aber falsch, sagte Rodmans Manager Darren Prince dem US-Magazin TMZ. „Michelle soll lernen mit ihrem Geld umzugehen“, sagte Prince weiter. Dennis Rodman und Michelle heirateten 2003. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus New York wurde am 12.08.2010 um 19:44 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Basketball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar