Ewald Lienen neuer Trainer von Arminia Bielefeld

Ewald Lienen wird neuer Trainer des Zweitligisten Arminia Bielefeld. Das teilte der Verein am Sonntag auf seiner Internetseite mit. Lienen soll demnach noch am Montag auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden.

Bielefeld hatte erst am Samstag seinen Trainer Christian Ziege nach der 0:3-Niederlage gegen Augsburg beurlaubt. Als Kandidat für den Trainerposten war neben Lienen auch Rudi Bommer im Gespräch. Bielefeld steht derzeit mit mageren vier Punkten aus elf Spielen auf dem letzten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga. „Arminia ist für mich eine Herzensangelegenheit“, erklärte Lienen. „Ich kehre in meine Heimat zurück. Es ist eine Notsituation für den Verein und ich habe mich nicht um den Job geschlagen. Aber die Verbundenheit zu Arminia ist sehr groß.“

Diese Meldung aus Bielefeld wurde am 08.11.2010 um 10:03 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar