Erste Rufe nach Bundesverdienstkreuz für Lena und Stefan Raab

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Nach dem deutschen Sieg beim Grand Prix in Oslo haben Politiker von CDU und FDP das Bundesverdienstkreuz für Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab gefordert. Der Vorsitzende der Jungen Union (JU), Philipp Missfelder, sagte der „Bild-Zeitung“ (Montagausgabe): „Stefan Raab und Lena haben zusammen den Grand Prix gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert. Ich schlage dem Herrn Bundespräsidenten deshalb beide für das Bundesverdienstkreuz vor.“ CDU-Medienexperte Marco Wanderwitz sagte der „Bild-Zeitung“, beide hätten in Europa beeindruckt und sollten deshalb das Verdienstkreuz erhalten. FDP-Medienexperte Burkhardt Müller-Sönsken: „Lena hat mit ihrem Song in wenigen Minuten alle fasziniert. Sie hat es absolut verdient, das Bundesverdienstkreuz zu erhalten.“

1 Comment
  1. Reply
    Zenobia 31. Mai 2010 at 08:13

    Was?
    Soll das ein schlechter Scherz sein?
    Was ist mit den alleinerziehenden Eltern die tagtäglich um das Überleben ihrer Kinder hierzulange kämpfen weil ihnen nur Steine in den Weg gelegt werden um sich dann noch als Schmarotzer und Asoziale beschimpfen zu lassen?
    Wo ist UNSER Bundesverdienstkreuz für das aufziehen der nächsten Steuerzahler?
    Da fühlt man sich doch verarscht wenn man sowas lesen muss!

Hinterlasse einen Kommentar