Eminem glaubt bei Grammy Awards leer auszugehen

Hip Hop-Star Eminem ist fest davon überzeugt, bei den diesjährigen Grammy Awards trotz zehn Nominierungen leer auszugehen. Sein enger Freund Rapper Royce da 5`9″ gab gegenüber „MTV.com“ an: „Es ist lustig, wir hatten eine Diskussion darüber und er glaubt wirklich, dass er gar nichts bekommt.“ Aus diesem Grund würde Eminem auch keinem raten, auf ihn zu wetten, so der Freund weiter. Eminem hat während der Award-Show auch einen Auftritt im Staples Center von Los Angeles. Ob der Rapper, der 1999 mit dem Album „The Slim Shady LP“ weltweit bekannt wurde, seine Preis-Sammlung um einen weiteren Grammy erweitern kann, entscheidet sich am 13. Februar.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 09.02.2011 um 07:40 Uhr mit den Stichworten USA, Fernsehen, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar