Elternglück: Colin Hanks zum ersten Mal Vater

Colin Hanks, Sohn des berühmten US-Schauspielers Tom Hanks, ist am Donnerstag Vater geworden. Seine Ehefrau Samantha Bryant hat am Donnerstag eine Tochter geboren. Olivia Jane Hanks ist das erste Kind der seit 2010 verheirateten Eheleute.

Wie das US-Magazin People berichtet, habe es bei der Geburt keine Komplikationen gegeben. „Die Familie ist zu Hause, alle sind glücklich und wohlauf“, wird eine nicht näher genannte Quelle zitiert. Colin Hanks ist in die großen Fußstapfen seines Vaters getreten und ebenfalls Schauspieler geworden. Seine letzte große Rolle hatte Hanks in der TV-Serie „The Good Guys“, welche jedoch nach lediglich 20 Folgen wieder abgesetzt wurde.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 03.02.2011 um 19:21 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Familien, Fernsehen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar