Elmsholmer Polizisten befreien Mann aus Toilette

Auf einem Autobahnrastplatz in Schleswig-Holstein hat die missliche Lage eines Mannes für Aufsehen gesorgt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, fiel einer Polizeistreife am Sonntagnachmittag ein verlassenes und unverschlossenes Auto auf einem Rastplatz auf. Die Beamten begaben sich auf die Suche nach dem Fahrzeugführer und wurden auf der Rastplatztoilette fündig.

Der Reisende war aufgrund eines defekten Schließmechanismus bereits seit einer gefühlten „kleinen Ewigkeit“ in der Toilette eingesperrt. Die Polizisten konnten den Mann befreien und sicherten die Toilette mit Absperrband, damit diese keine weiteren Reisenden an der Weiterfahrt hindert.

Diese Meldung aus Elmsholm wurde am 27.03.2011 um 17:11 Uhr mit den Stichworten DEU, SWH, Polizeimeldung, Kurioses, Straßenverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar