Eine Tote und sieben Verletzte nach schwerem Unfall bei Gifhorn

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe des niedersächsischen Gifhorn ist am Samstagmorgen eine 56-jährige Frau ums Leben gekommen, sieben weitere Personen wurden verletzt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war die Frau zusammen mit ihrem Ehemann auf der Bundesstraße 4 unterwegs, als das Fahrzeug der beiden aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte das Auto mit einem Kleinbus, in dem sich zwei Familien befanden.

Der Leichnam der Frau musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Alle Verletzten wurden am Unfallort von zwei Notärzten versorgt, ehe sie mit Rettungswagen ins Klinikum gebracht wurden.

Diese Meldung aus Gifhorn wurde am 26.02.2011 um 13:42 Uhr mit den Stichworten DEU, NDS, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar