"Ein Offizier und Gentleman"-Star Lisa Blount ist tot

Die US-Schauspielerin Lisa Blount ist im Alter von 53 Jahren verstorben. Örtlichen Medienberichten zufolge sei die Schauspielerin in ihrem Haus in Little Rock, Arkansas am Mittwoch von ihrer Mutter tot aufgefunden worden. Bisher ist die Ursache ihres Todes unbekannt, Angaben des Gerichtsmediziners zufolge sei allerdings ein Verbrechen auszuschließen.

Blount gelang der Durchbruch mit ihrer Rolle als zynische Freundin von Debra Winger in „Ein Offizier und Gentleman“. Für diesen Film wurde sie 1983 für den Golden Globe Award als Beste Nachwuchsdarstellerin nominiert.

Diese Meldung aus Little Rock wurde am 28.10.2010 um 19:14 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar