Ein Leben in Songs – Neue Website jetzt online!

Das vielseitige Musikgenie steht für einen unverwechselbaren Sound, in dem die verschiedensten Stilrichtungen vereint werden. Seit zehn Jahren produziert er seine Werke unter dem Label mac-records im eigenen Tonstudio.

Markus-Alexander Budniok, alias Mac Gordon, ist Produzent, Songwriter, Komponist und Texter mit eigenem Musikverlag (Music-Art-Connection). Ein Charakterkopf mit Groove in der Stimme und Musik im Blut.

Geboren 1955, begann er mit 15 Jahren sich der Musik zu widmen. Es folgten eine klassische Orgel-Ausbildung, Jazz-Piano, Bass-Gitarre, E-Gitarre und Percussions. Eigene Bands wurden gegründet und die Auftritte reichten vom Support für Golden Earring über die Ruhrfestspiele bis zum Rock-event in der Westfalenhalle.

Druckfähiges Bildmaterial und Rückfragen:

Music-Art-Connection® Label / Verlag
DE45770 Marl (NRW)
Fon: +49 172 277 111 7
E-Mail: info@mac-records.de
https://www.mac-records.de

Pressekontakt
Music Art Connection
Markus Alexander Budniok
Langehegge 297

45770 Marl
Deutschland

E-Mail: info@mac-records.de
Homepage: https://www.mac-records.de
Telefon: +491722771117

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar