Duisburger Polizei meldet 81 Festnahmen bei Loveparade

Die Polizei Duisburg hat im Rahmen der Loveparade am Wochenende 81 Personen in Gewahrsam genommen, darunter vier Jugendliche. Das teilte die Behörde am Montagnachmittag in einer Pressemitteilung mit, die mit „Polizeiliche Bilanz zum Loveparade-Wochenende“ überschrieben war. Ein Jugendlicher und 14 Erwachsene wurden im Zusammenhang mit Straftaten vorläufig festgenommen.

Derzeit behandeln die Behörden 34 Strafanzeigen. Im Einzelnen handele es sich dabei unter anderem um Körperverletzungsdelikte, Widerstandshandlungen und Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, so die Polizei.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Duisburg wurde am 26.07.2010 um 16:22 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Musik, Unglücke, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar