Drei Kinder sterben bei Explosion in Edinburgh

In Edinburgh sind am Mittwoch drei Kinder bei einer Explosion ums Leben gekommen. Vermutlich handelte es sich um eine Gasexplosion in einem Wohnhaus. Dabei wurde eine weitere Person, möglicherweise eine Frau, bei einem Sturz aus dem zweiten Obergeschoss des Hauses verletzt.

Anwohner hatten Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen gerufen, nachdem sie ein Feuer in dem Haus entdeckt hatten. Ein Sprecher der ansässigen Gasgesellschaft sagte, Experten des Unternehmens seien zum Unglücksort gerufen worden, um den den Vorfall zu untersuchen. Derzeit gibt es noch keine weiteren Informationen über die Ursache des Brandes oder der Explosion, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Edinburgh wurde am 04.08.2010 um 19:18 Uhr mit den Stichworten Schottland, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar