Drei Babys kommen bei Brand in Bukarest ums Leben

In Bukarest sind am Dienstagmorgen drei Babys bei einem Brand eines rumänischen Krankenhauses ums Leben gekommen. Dies teilte der Sekretär des Gesundheitsamtes des Landes mit. Weitere acht Kinder wären aufgrund Verbrennungen bis zu 50 Prozent ihres Körpers in ein anderes Krankenhaus gebracht worden.

Sie befinden sich immer noch in Lebensgefahr. Das Feuer sei erst sehr klein gewesen, hätte sich aber schnell ausgebreitet bis es schließlich zu einer Explosion kam. Zu diesem Zeitpunkt waren dutzende Kinder und schwangere Frauen in dem Krankenhaus. Noch ist die Ursache des Brandes nicht geklärt. Die Behörden vermuten allerdings, dass es sich um einen Kabelbrand handeln könnte.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Bukarest wurde am 17.08.2010 um 07:17 Uhr mit den Stichworten Rumänien, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar