Dortmund: Frau mit Rollator von Lkw erfasst

In Dortmund-Mitte wurde am Freitagmorgen eine Frau, die mit einem Rollator auf der Straße unterwegs war, von einem LKW angefahren. Die 81-Jährige befand sich auf dem Gehweg an einer Grundstücksausfahrt, als sie von dem Lastkraftwagen erfasst und verletzt wurde, teilte die örtliche Polizei mit. Nach Angaben des 41-jährigen Lkw-Fahrers aus Dortmund fuhr er von einem Firmengelände nach links auf die angrenzende Straße.

Hierbei übersah er die Seniorin, die mit ihrem Rollator unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß stürzte die Frau zu Boden. Sie wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Diese Meldung aus Dortmund wurde am 17.09.2010 um 16:47 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Straßenverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar