Dortmund: 49-jähriger Mann steht stundenlang auf Häuserdach

In Dortmund hat ein 49-jähriger Mann stundenlang auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses gestanden und damit einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Nach Angaben der örtlichen Behörden war der Dortmunder am Sonntagabend unter Alkoholeinfluss auf das Dach des Mehrfamilienhauses gestiegen und hatte dabei mit dem Herunterspringen gedroht. Stundenlange Bemühungen von Spezialeinsatzkräften blieben bis Montagmittag ohne Erfolg.

Nach intensiven Gesprächen der polizeilichen Verhandlungsführerin konnte der Mann schließlich dazu bewegt werden, vom Dach herunter zu kommen. Der 49-Jährige wurde in ärztliche Obhut übergeben.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Dortmund wurde am 19.07.2010 um 14:22 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Kurioses, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar