Doppel-Jackpot im Lotto "6 aus 49"

Im Lotto „6 aus 49“ wächst der Jackpot in der Gewinnklasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl) bis zur Ziehung am kommenden Samstag auf drei Millionen Euro an. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock in München mit. Nachdem bei der Ziehung am Mittwoch bundesweit kein einziger Spieler die gezogenen Zahlen 3, 9, 14, 28, 43 und 45 angekreuzt hatte, steigt auch in der Gewinnklasse 2 (sechs Richtige) der Jackpot auf drei Millionen Euro an.

Einen weiteren Jackpot gibt es in der Zusatzlotterie Spiel 77, weil auf keinem der abgegebenen Teilnahmescheine die siebenstellige Losnummer 9004288 aufgedruckt war. Die zu erwartende Gewinnsumme wächst dort auf rund fünf Millionen Euro an.

Diese Meldung aus München wurde am 16.12.2010 um 10:29 Uhr mit den Stichworten DEU, Glücksspiel übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar