Die Zufriedenheit bringts: consinion ist TOP COMPANY für Spezialisten

Die Firmen-Bewertungs-Plattform und XING-Tochter kununu stuft die consinion GmbH aus Ulm als TOP COMPANY unter den Arbeitgebern ein.

Was die Hotelbewertung im Internet für die Reiseplanung ist, das ist kununu für die Jobsuche und Karrierestrategie. Auf kununu.com haben selbstkritische Unternehmen die Möglichkeit, sich darzustellen, und ihre Qualitäten als Arbeitgeber objektiv bewerten zu lassen.
Den Angaben der Unternehmen werden die Feedbacks und Kritiken der eigenen Mitarbeiter entgegengestellt. Sie können auf kununu.com ihre Arbeitgeber beurteilen, wobei sich kununu nicht als Online-Pranger sieht, sondern als eine faire Plattform für eine offene und kritische Auseinandersetzung auf Augenhöhe.
Auf diese Weise können sich Interessenten, Jobsuchende, aber auch potenzielle Kundenunternehmen ein ungeschminktes Bild von den internen Qualitäten eines Unternehmens machen.

Die consinion technology freut sich sehr über die Wertschätzung seiner Mitarbeiter, zeugt sie doch von Zufriedenheit, und zufriedene Mitarbeiter engagieren sich in den Projekten. Gut für die Kunden. Gut für consinion. Was aber macht die Ingenieure bei consinion froh?

„Unsere Leute sind Spezialsten, die Fakten, klare Sachlagen und schnelle Abläufe lieben. Da sind sie bei uns genau richtig“ erklärt Alexandra Gabler, Recruiting-Beauftragte bei consinion. „Wir arbeiten sehr konzentriert, schnell und effizient, vergessen dabei aber das Lachen nicht und die Menschlichkeit. Jeder möchte doch auch als Mensch wahrgenommen werden, als Individuum. Nicht nur mit netten Worten, sondern auch mit seinen Präferenzen, seinen Nogos und seinen ganz privaten Hinter- und Beweggründen. Diese berücksichtigen wir sehr wohl – auch bei den Projekteinplanungen. Das erzeugt Loyalität und Identifizierung – und sorgt dafür, dass sich unsere Leute bei uns wohl fühlen.“

Weitere Informationen unter www.consinion.com

Pressekontakt
consinion GmbH
Sylvia Johnson
Frauenstraße 65

89073 Ulm
Deutschland

E-Mail: info@consinion.com
Homepage: http://www.consinion.com
Telefon: +49 731 1408499-0

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar