Die Saunabau Saison startet bei saunatech

Nachdem die noch aktuell laufende Saison für den Schwimmbadbau in den nächsten Wochen langsam ausläuft, teilt der europaweite Fachmann für Wellness mit, das nun die ersten Vorbereitungen für die Saunabau Saison starten.

Sven Skirde, Inhaber von saunatech gibt sich sehr zufrieden: „Wir haben eine guten Sommer mit vielen tollen Schwimmbädern gehabt. Selbst das zeitweise schlechte Wetter konnte den guten Verkauf an Gartenschwimmbecken nicht stoppen. Bis in den Herbst hinein werden wir sogar noch bereits bestellte Schwimmbäder aufbauen“.

Nun befinden wir uns bereits in der Anfangsphase für den Saunabau, dessen Saison ja bekanntlich der Winter ist. Auch hier ist Skirde sehr zuversichtlich: „Schon in der letzten Saison konnten wir mit unseren Saunen sowohl für zu Hause als auch für das Gewerbe signifikant wachsen. Sogar jetzt im laufenden Sommer hatten wir noch zahlreiche Anfragen. Von der kommenden Saunabau Saison versprechen wir uns deshalb sehr viel.“

Das Unternehmen sauntech ist in der Branche weitreichend bekannt und beliebt, gerade auch, weil man hier eben keine Saunen von der Stange baut. Jede Sauna wird individuell nach Kundenwunsch gezeichnet und anschließend hergestellt. So sind natürlich auch Sonderwünsche oder das passgenaue einbauen der Sauna beispielsweise unter Dachschrägen kein Problem.

Doch das Unternehmen setzt auch immer wieder beliebte Trends im Saunabau. So wurde zum Ende der letzten Saison eine Designsauna konzipiert, die mit einer kompletten Glasfront begeistert. „Diese war sogar jetzt im Sommer ein Renner. Ich kann mir vorstellen, dass die im Winter einschlägt wie eine Bombe. Denn so eine schicke Sauna sieht man nicht oft. Und das Beste, wir können Sie in jeder beliebigen Größe bauen.“ Freut sich Sven Skirde.

So können sich aus zahlreiche Wellnessbegeistere auf eine schöne Saison mit schicken und individuellen Saunen freuen. Infos zu den Saunen, zum Saunabau und dem Unternehmen findet man im Internet unter www.saunatech.de

Dienstleistungen Skirde – saunatech.de
Sven Skirde
Alsfelder Strasse 1

34590 Wabern / Hebel
Deutschland

E-Mail: kuhn@saunatech.de
Homepage: http://www.saunatech.de
Telefon: 0 56 81 / 60 89 77

Pressekontakt
Dienstleistungen Skirde – saunatech.de
Sven Skirde
Alsfelder Strasse 1

34590 Wabern / Hebel
Deutschland

E-Mail: kuhn@saunatech.de
Homepage: www.saunatech.de
Telefon: 0 56 81 / 60 89 77

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar