Die Finanzkrise und kein Ende – Kommt jetzt endlich die Wahrheit ans Licht?

Im Rahmen eines exklusiven Live-Webinars deckt der renommierte Finanz- und Wirtschaftsexperte Prof. Dr. Max Otte Fakten zur Finanzkrise auf, die der Öffentlichkeit bisher verschwiegen wurden. Er sagt, es wird Zeit, dass die Menschen die Wahrheit über die Eurokrise, die Griechenland-Pleite, die Occupy-Bewegung und den möglichen EU-Zusammenbruch erfahren.

Denn die Politiker haben offenbar keine Antwort auf die Krise. Prof. Dr. Max Otte hat sie. In dem Live-Webinar spricht er darüber, warum die Finanzkrise noch nicht vorbei ist und worauf wir uns noch vorbereiten müssen.

Er gibt konkrete Antworten auf alle Fragen und erklärt den Teilnehmern was sie tun müssen, um sich so weit wie möglich zu schützen.
Folgende Themen sind für das Webinar geplant:

• Welche Auswirkungen hat die Finanzkrise wirklich und was kommt noch auf uns zu
• Worauf man sich in den nächsten Monaten vorbereiten muß
• Wie man sich persönlich auf das Worst Case Szenario vorbereitet
• Welche Fakten Politiker und Medien bewusst verschweigen
• Wie man sein Geld und seine Anlagen krisensicher schützt
• Was man tun kann um von der Finanzkrise sogar zu profitieren

Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer viele kaum bekannte Hintergründe über die Krise. Wie sicher ist der Euro noch? Wie kann man sich als Anleger vor einem Verlust schützen? Kommt eine Inflation, Deflation oder eine Währungsreform 2012? Diese und viele weitere wichtige Fragen beantwortet Prof. Dr. Max Otte exklusiv in diesem Webinar.

Aufgrund der zu erwartenden hohen Teilnehmerzahl ist es erforderlich, dass Interessenten sich unter folgendem Link zu dem Webinar anmelden: http://www.maxotte.praxiswebinar.com

Dejan Novakovic, Veranstalter des Webinars und Gründer der Webinar Akademie http://www.webinar-akademie.com sagt: „Die Finanzkrise ist noch lange nicht überstanden. Deshalb bin ich überaus glücklich, Prof. Dr. Max Otte für dieses exklusive Live-Webinar gewinnen zu können. Er ist einer der führenden Finanz- und Wirtschaftsexperten in Europa und kann den Menschen die Antworten geben, die ihnen Politiker und Medien nicht geben können oder wollen.“

Das Webinar ist auf 200 Teilnehmer limitiert. Interessenten können sich auf der Seite www.maxotte.praxiswebinar.com anmelden.

Dejan Novakovic
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4

1220 Wien
Österreich

E-Mail: dn@webinar-akademie.com
Homepage: http://www.webinar-akademie.com
Telefon: +436503537397

Pressekontakt
Dejan Novakovic
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4

1220 Wien
Österreich

E-Mail: dn@webinar-akademie.com
Homepage: http://www.webinar-akademie.com
Telefon: +436503537397

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar