DFB-Elf gewinnt Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina

Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat das letzte WM-Testspiel gegen die Elf aus Bosnien-Herzegowina mit 3:1 (0:1) gewonnen. In der ersten Halbzeit ging Bosnien-Herzegowina durch Edin Dzeko in der 15. Minute zwar in Führung, der deutschen Elf gelang jedoch in der 50. Minute durch Philipp Lahm der Ausgleich. Bastian Schweinsteiger verwandelte in der 73. und in der 77. Minute jeweils einen Elfmeter und brachte Deutschland mit 3:1 in Führung.

Die beiden deutschen Torschützen hatten beim letzten Vorbereitungsspiel gegen Ungarn gefehlt, da sie nach ihren vielen Saisonspielen zunächst noch geschont wurden. Das heutige Spiel war der letzte Test vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Die deutsche Nationalmannschaft wird am 13. Juni ihr erstes WM-Gruppenspiel gegen Australien bestreiten.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Frankfurt/Main wurde am 03.06.2010 um 22:40 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball-WM, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar