Deutschland landet bei Fußball-WM auf Platz 3

Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika Platz 3 erreicht. Deutschland war in der 19. Minute durch Treffer von Müller nach Vorbereitung von Schweinsteiger zum 1:0 in Führung gegangen. In der 28. Minute konnte Uruguay durch Cavani ausgleichen, der sich zuvor gegen Mertesacker durchsetzen konnte.

Ab der 51. Minute gab es dann ein paar Schreckminuten für die deutschen Fans: Forlan brachte Uruguay mit 2:1 in Führung. Nur fünf Minuten später konnte Deutschland aber wieder nachziehen. Jansen erzielte das 2:2 nach Vorbereitung durch Boateng. In der 82. Minute konnte Khedira zum 3:2 einköpfen. Am Sonntagabend spielen noch Spanien und die Niederlande im Finale.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Port Elizabeth wurde am 10.07.2010 um 22:22 Uhr mit den Stichworten DEU, Uruguay, Fußball-WM übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar