"Dawson’s Creek"-Star James van der Beek hat geheiratet

Der aus der US-Serie „Dawson`s Creek“ bekannte Schauspieler James van der Beek hat am Sonntag seine Freundin Kimberly Brook geheiratet. Das teilte der 33-Jährige selbst in seinem Internetblog mit. Details über die Hochzeitszeremonie sind nicht bekannt.

Erst im April hatte der Schauspieler vermeldet, dass seine Partnerin eine Tochter erwartet. Van der Beek und Brook machten ihre Beziehung letztes Jahr öffentlich, nachdem sie sich in einem Israel-Urlaub kennengelernt hatten. Der Schauspieler war durch die Teenie-Serie „Dawson`s Creek“ zu Ruhm gelangt, die in den USA von 1998 bis 2003 ausgestrahlt wurde.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 02.08.2010 um 13:41 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar