David Hasselhoff fliegt aus "Dancing With the Stars"

US-Schauspieler David Hasselhoff ist als erster Prominenter aus der US-Tanzshow „Dancing With the Stars“ gewählt worden. In der ABC-Sendung am Dienstagabend, US-Pendant der deutschen Show „Let`s Dance“, mussten der Baywatch-Star und seine professionelle Tanzpartnerin Kym Johnson nach nur einem Tanz gehen. Der 58-Jährige erklärte, dass er bei dem Wettbewerb teilnahm, da seine Kinder so große Fans seien.

Nach der Show schrieb Hasselhoff in seinem Blog: „`Dancing With the Stars` war großartig. Ich danke allen für ihre Unterstützung. Mein größter Dank gilt aber Kym Johnson.“ Die Jury kritisierte den Cha-Cha des Schauspielers und nannte die Darbietung „ein Potpourri des Wahnsinns als Tanz getarnt“. David Hasselhoff wurde durch seine Hauptrollen in den Fernsehserien „Baywatch“ und „Knight Rider“ berühmt.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 22.09.2010 um 08:00 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar