Newsticker

Das größte Produktrelease seit Jahren bewegt den Onlinehandel


Das neue iPhone ist in aller Munde. Am 09. September 2014 wird es vorgestellt. Analysten wie Amit Daryanani von RBC Capital Markets prognostizieren eine Verkaufszahl von 70-75 Millionen Geräten. Informationen aus der Zuliefererbranche unterstützen diese Annahmen, sollen doch bis zu 80 Millionen iPhones angefertigt werden.

Dem Hype um Apples neues Flaggschiff schließen sich zahlreiche E-Commerce Riesen mit Aktionen und Kampagnen an. Eine Aktion sticht dabei besonders hervor. Das führende Re-Commerce Unternehmen FLIP4NEW bietet erstmalig eine beträchtliche Upgrade-Aktion in Höhe von 30 Euro zusätzlich zum Verkaufspreis an.

iPhone Upgrader und Umsteiger aufgepasst: Apple Geräte sind extrem wertstabil, so dass gebrauchte Modelle noch einiges einbringen. Und hier setzt das auf Inzahlungnahme spezialisierte Unternehmen an. Ab einem iPhone der vierten Generation und einem Verkaufskorbwert von 100 Euro, schenkt der Ankaufdienst noch 30 Euro dazu. Gestartet wird am 09. September 2014.

Mitgründer und Geschäftsführer Michael Sauer ist überzeugt, dass die Aktion einschlagen wird: “Mit einer groß angelegten Upgrade-Kampagne, zusätzlich unterstützt von namhaften Partnern wie eBay und deren Elektronik-Ankauf, wollen wir alle Upgrader und Wechselwillige in Deutschland erreichen.” FLIP4NEW verfügt über ein breites Partner Netzwerk, welches bei dieser groß angelegten Aktion dabei sein wird. Online, aber auch in den Partner Geschäften, wird es möglich sein, das gebrauchte Smartphone zu bewerten, in Zahlung zu geben und den 30 Euro Sonderbonus zu erhalten. “Das ist eine immense Reichweite, die wir mit dieser Aktion haben werden”, so Sauer weiter.

Das Re-Commerce Konzept des Startup Unternehmens bietet folgende Vorteile:
• Kostenfreier Versand
• 24 Stunden Auszahlung
• 14 tägige Preisgarantie, so dass heute verkauft und bis zu 14 Tage später eingesandt werden kann

Die Empfehlung der innovativen Firma ist zu prüfen, was das “Alte” noch wert ist, bevor der Hype los geht und das gebrauchte iPhone weniger wert sein wird.

Pressekontakt
Flip4 GmbH
Petra Neeb
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: petra.neeb@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 224

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>