Dallas Mavericks siegen mit Nowitzki bei den Phoenix Suns

In der US-amerikanischen Basketball-Liga NBA haben die Dallas Mavericks mit ihrem deutschen Superstar Dirk Nowitzki das zweite Auswärtsspiel in Folge gewonnen. Das Team aus der texanischen Metropole setzte sich am Sonntag nach einem starken Schlussviertel mit 91:83 gegen die Phoenix Suns durch. Der Würzburger Nowitzki zeigte dabei eine verhältnismäßig schwache Leistung und erzielte nur 15 Punkte.

Seine Mannschaftskollegen Jason Kidd, Jason Terry und Tyson Chandler machten es mit jeweils 16 Punkten besser. Am Samstag hatten die Mavericks bereits Utah Jazz mit 94:77 besiegt. Das Team um Nowitzki muss noch vier weitere Auswärtsspiele in Folge bestreiten.

Diese Meldung aus Phoenix wurde am 28.03.2011 um 10:00 Uhr mit den Stichworten USA, Basketball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar