Courteney Cox hält nicht viel von Schönheitsoperationen

US-Schauspielerin Courteney Cox will den allgemeinem Trend in Hollywood, sich für eine Schönheitsoperation unters Messer zu legen, auslassen und vertraut stattdessen auf ihre natürliche Schönheit. „Mein Geheimnis: Einfach das Gesicht vor dem Zubettgehen reinigen und eincremen“, erklärte die 46-Jährige. Das höre sich zwar einfach an, aber es sei einfach nicht mehr zu tun, um sich die Schönheit zu bewahren, so Cox weiter.

Die Schauspielerin wurde mit der langlebigen US-TV-Serie „Friends“ bekannt und hatte ihren Durchbruch im Kino mit der Horror-Film-Triologie „Scream“.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 28.03.2011 um 16:15 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar