Christina Aguilera trifft Eltern ihres neuen Freundes

Die US-Popsängerin Christian Aguilera hat das Thanksgiving-Wochenende mit ihrem neuen Freund Matt Rutler und dessen Familie verbracht. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, flogen die 29-jährige, Rutler und einige Freunde am vergangenen Samstag für einen Spontanbesuch von New York nach Rhode Island. Ob Aguilera und Rutler, den sie am Set des Filmes „Burlesque“ kennengelernt hatte, ein Paar sind, ist allerdings noch unklar.

Die Sängerin hatte sich erst vor kurzem von ihrem Ehemann Jordan Bratman getrennt. Beide haben einen gemeinsamen zweijährigen Sohn namens Max. Aguilera hatte 1999 mit der Single „Genie in a Bottle“ ihren kommerziellen Durchbruch.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 30.11.2010 um 07:54 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar