Christina Aguilera feiert zu Silvester nachträglich Geburtstag

US-Sängerin Christina Aguilera feiert zu Silvester nachträglich ihren 30. Geburtstag. Aguilera wurde bereits am 18. Dezember 30 Jahre alt. Durch verschiedene Verpflichtungen, allen voran Promotion für ihren Film „Burlesque“, kam der weltbekannte Star noch nicht dazu, auf den runden Geburtstag anzustoßen.

Deshalb will sie erst feiern, sobald sie in Los Angeles eingetroffen ist. „Ich werde eine große Silvesterparty in meinem Haus in Los Angeles geben und dort meinen Geburtstag nachfeiern“, erzählt die Schauspielerin bei der Premiere des Films. „Burlesque“ ist Christina Aguileras Schauspieldebüt. In dem Musikfilm spielt sie an der Seite von Oscar-Preisträgerin Cher eine Hauptrolle.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 31.12.2010 um 10:28 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Kino übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar