Champions League: Real Madrid trifft auf Olympique Lyon

Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League trifft am Dienstagabend Real Madrid mit den beiden deutschen Nationalspielern Mesut Özil und Sami Khedira auf den französischen Verein Olympique Lyon. Dabei gilt es für die Madrilenen, ein regelrechtes „Achtelfinal-Trauma“ zu überwinden. Die Königlichen erreichten zuletzt im Jahr 2004 das Viertelfinale der Champions League.

Real Madrid konnte allerdings in den letzten sechs Begegnungen mit Olympique Lyon keinen Sieg davontragen. „Diese Bilanz hat mich dennoch nicht um den Schlaf gebracht. Seit dem Tag der Auslosung habe ich mit meinen Leuten gearbeitet, um alle Details über Lyon zu kennen“, erklärte Madrid-Coach Jose Mourinho. Der Anpfiff der Partie im Stade Gerland erfolgt um 20:45 Uhr. In der zweiten Partie gastiert der kriselnde Premier League-Verein FC Chelsea beim FC Kopenhagen.

Diese Meldung aus Lyon wurde am 22.02.2011 um 10:01 Uhr mit den Stichworten Frankreich, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar