Champions-League-Playoffs: Werder Bremen trifft auf Sampdoria Genua

Fußball-Bundesligist Werder Bremen trifft in der Qualifikation zur Champions League auf Sampdoria Genua. Das ergab die Auslosung der Playoff-Partien im schweizerischen Nyon. Die Drittplatzierten der vergangenen Bundesliga-Saison waren in der Auslosung auf der Seite der gesetzten Teams.

Die Hin- und Rückspiele der Champions League-Playoffs finden am 17./18. und 24./25. August statt. Die zehn Sieger dieser Begegnungen stoßen dann in der Gruppenphase der Champions League zu den 22 automatisch qualifizierten Klubs, darunter der deutsche Meister FC Bayern München und Vizemeister Schalke 04. Die Auslosung der Champions-League-Gruppen findet am 26. August in Monaco statt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Nyon wurde am 06.08.2010 um 12:15 Uhr mit den Stichworten Schweiz, DEU, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar