Champions League: München will den nächsten "Dreier"

In der Champions League findet am Mittwochabend der zweite Teil des vierten Spieltags statt. Dabei trifft der FC Bayern München auswärts auf die rumänische Mannschaft des CFR Cluj. Die Münchner wollen mit einem „Dreier“ die „Qualifikation so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen“, so FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Die erste Begegnung konnte die Elf von Trainer Louis van Gaal mit 3:2 für sich entscheiden. Fraglich bleibt, inwieweit sich die Mannschaft vom Zoff zwischen Präsident Uli Hoeneß und Trainer von Gaal ablenken ließ. Die zweite Partie der Gruppe E findet in Basel statt. Dabei trifft das Team um Trainer Thorsten Fink auf den AS Rom. Das Spitzenspiel am Mittwochabend findet in Mailand statt. Dort trifft der AC Mailand im altehrwürdigen Guiseppe-Meazza-Stadion auf die „Galaktischen“ von Real Madrid.

Diese Meldung aus Cluj wurde am 03.11.2010 um 10:11 Uhr mit den Stichworten Rumänien, DEU, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar