Champions League: Benfica Lissabon unterliegt FC Schalke 04 mit 1:2

Der FC Schalke 04 hat sich mit einem 2:1-Sieg gegen Benfica Lissabon (1:0) den ersten Platz in der Gruppe B der Champions League gesichert. Das Führungstor besorgte Jurado in der 19. Minute. Höwedes erhöhte in der 81. Minute zur 2:0-Führung.

Kurz vor Ende des Spiels konnte Luisao dann noch zum 1:2-Endstand verkürzen. Schalkes Keeper Neuer hatte gegen den Schuss aus nur fünf Metern Entfernung keine Chance. Der Endspurt der Portugiesen konnte die Niederlage jedoch nicht mehr abwenden. Durch das 2:2-Unentschieden in der anderen Gruppenpartie zwischen Olympique Lyon und Hapoel landen sie in der Tabelle auf dem 3. Platz.

Diese Meldung aus Lissabon wurde am 07.12.2010 um 22:40 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball, Champions League übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar