Champions League: Bayern München gewinnt gegen Inter Mailand

Das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League am Mittwochabend hat Inter Mailand gegen den FC Bayern München mit 0:1 verloren. Die erste Halbzeit verlief torlos, aber beide Mannschaften spielten auf hohem Niveau. Die beste Möglichkeit hatte Ribery in der 24. Minute.

Nach einer Flanke von Robben köpfte er den Ball an die Latte der Gastgeber. Gegen Ende des Spiel gab es auf beiden Seiten zahlreiche Torchancen. Mario Gomez konnte überraschend in der 90. Minute den 1:0-Führungstreffer für die Bayern erzielen. Damit haben sich die Münchner eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen. Rund 70.000 Zuschauer waren im Giuseppe-Meazza-Stadion live dabei.

Diese Meldung aus Mailand wurde am 23.02.2011 um 22:37 Uhr mit den Stichworten DEU, Italien, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar